Startseite
Nachtrag zum Maibaumstellen

Auch dieses Jahr wurde der Maibaum am 30. April erfolgreich gestellt. Anschließend wurde mir guter Musik in den ersten Mai getanzt. Bilder von der Veranstaltung könnt ihr euch hier ansehen.

 

 





Maibaumstellen
Am Montag, den 31. April, ist es wieder soweit. Der Maibaum wird in traditioneller Manier gestellt. Anschließend ist Live-Musik im Saal. Für die Zocker findet wieder das allseits beliebte Schätzspiel statt...  




Zumba
Rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aktv beim 1. Elschbacher Zumba Event. Luise Schwindinger brachte mit ihren abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm zu Rhythmen wie Salsa und Merengue die Aktiven mal mehr, mal weniger ins Schwitzen...  

 





Zumba Event

 

Am Samstag, den 24.03.2012, steigt im DGH Elschbach das erste Zumba Event. Los geht's um 14:00 Uhr.




Kinderprunksitzung
Unter dem Motto "Elschbacher Narren schrei'n HURRA , Prinz Scharles hat Olympia" feierten auch Kinder des SGVs ihre Faschingsparty. Einige Videos von der Prunksitzung gibt es hier auf der Seite.